Unsere Interpreten 2013

Ben Berg

 

Der Newcomer in der Schweizer Schlagerszene wurde von seiner Liebe zur Musik von klein auf stark geprägt. Sein Leben lang war sie einer der wichtigsten Bestandteile. Als singender DJ und Animateur steht Ben seit Jahren auf der Bühne. An der Schlager-Nacht präsentiert und tauft er sein Debut-Album "Party in den Bergen".

 

www.benberg.ch

 

Maria Da Vinci

 

Egal vo man ihr begegnet - stets strahlt Maria Da Vinci eine mitreissende Fröhlichkeit aus. Andy Borg bezeichnet sie im Musikantenstadl einfach als "grossartig".

Ihr heisses Blut, welches ihr von ihren sizilianischen Eltern vererbt wurde, bringt Maria auf die Bühne und begeistert mit ihrer Musik Jung & Alt.

 

www.maria-davinci.ch

 

Günther Sturm

 

Die Partykanone aus Kärnten sorgt mit seinen Songs und als Moderator an der Schlager-Nacht für Ballermann-Feeling.

Jahrelange Bühnen-Erfahrung mit den Mölltaler Vagabunden und als Solokünstler garantieren für tolle Stimmung und beste Unterhaltung.

 

www.guenther-sturm.com

 

Patricia

 

Trotz ihres jungen Alters schaut Patricia schon auf eine grosse Karriere zurück. Gewinnerin des kleinen Prix Walo 2011, Gewinnerin des Alpen Grand Prix 2007, Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik, Auftritte im Musikantenstadl, am Open Air der Kastelruther Spatzen, bei den Klostertaler... um nur einige Stationen zu nennen. Nun steht Patricia bei uns auf der Bühne und wird Jung und Alt begeistern.

 

www.patricia-music.ch

 

 

Vanessa Grand

 

Mit viel Fleiss und Talent hat sich Vanessa einen Namen in der Schlager- und Volksmusikszene gemacht. Erfolgreiche Hitparadenplatzierungen, Präsenz bei grossen TV-Sendungen, unzählige Live-Auftritte im In- und Ausland, eigenes «Vanessa Grand Open Air» und nicht zuletzt der Sieg bei Achims Hitparade und somit die Wahl zur «Musikantenkönigin» zeugen vom Erfolg der Walliser Frohnatur.

 

www.vanessa-grand.ch

 

Surprise Band 

 

Die Partyband der Superlative sorgt an der Schlager-Nacht für eine gehörige Portion Schlager und Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden. Let's dance bis die Sohlen brennen...!

 

www.surpriseband.ch