Unsere Stars 2015


DIANA - wurde 2010 zur Siegerin aus 25 Jahren Grand Prix der Volksmusik gewählt. Entsprechend gehört sie zu den ganz Grossen in der Szene. Wer DIANA schon mal live gesehen hat, wird nie wieder nach dem Grund ihres Erfolgs fragen...!

STIXI + SONJA - sind seit Jahrzenten in der Schlagerbranche zu Hause und von dieser nicht mehr wegzudenken. An unzähligen Auftritten im In- und Ausland feiern die in der Ostschweiz wohnhafte Walliserin und der Appenzeller grosse Erfolge...!



BEN BERG - hat in den letzten 2 Jahren Unglaubliches erreicht. Nach seinem Debutalbum schlug seine Single "Gilberte de Courgenay" ein wie eine Bombe. Und als Initiant der Schlagernacht darf er einfach nicht fehlen. Ben reisst sein Publikum mit, egal wann, egal wo...!

NADINE - liebt Musik über alles und stand mit 14 Jahren erstmals auf einer Fernsehbühne. Seit diesem Traumstart sang sie auf verschiedenen grossen und kleinen Bühnen und wird bei ihren Auftritten immer schnell ins Herz geschlossen...!



YVONNE KOCH - hat 2014 erfolgreich ihre erste Solo-CD auf den Markt gebracht. Seit mehr als 20 Jahren steht sie auf der Bühne und durfte schon grosse Erfolge feiern. Nun kommt sie erstmals als Solokünstlerin in die Schweiz...!

ALINE-ALEXANDRA - hat viel zum Erfolg der Schlagernacht 2014 beigetragen, weshalb es für die Organisatoren auf der Hand lag, sie für 2015 als Moderatorin wieder zu buchen. Und selbstverständlich wird sie das Publikum auch musikalisch wieder begeistern...!