Ein kurzer Rückblick 2016

Grandiose Stimmung mit tollen Interpreten in einer ausverkauften Seelandhalle - das ist das Fazit der 4. Schlagernacht in Kerzers.

 

Der Abend wurde durch Ben Berg zusammen mit Noémie Boschung eröffnet. Mit dem Song "Schön ist es auf der Welt zu sein" begeisterten sie von Anfang an das Publikum. Nach Bergs Begrüssung startete Nico Sanders seine Schlagershow und zog Jung und Alt in seinen Bann. Sanfte Schlagertöne wie aber auch feinster Popschlager wurde von Conny Singer präsentiert, bevor sie zusammen mit Nico Sanders so richtig einheizte. Die Stimmung war kaum mehr zu toppen, als Schösu mit mit viel Witz und toller Show die Halle zum kreischen brachte.

 

Dann präsentierte Ben Berg seine Band. Mit den Hits "Ein weisses Boot" und "Bum Bum Bum" zündeten sie ein musikalisches Feuerwerk. Und als wäre das nicht genug, kam Sarah Jane. Sie war schlussendlich das berühmte Tüpfelchen auf dem i...! Wie gewohnt zog sie die Gäste vom ersten Ton an in ihren Bann. Das Publikum quittierte seine Begeisterung bei allen Künstler mit tosendem Applaus.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen ganz ganz herzlich bedanken. Danke allen Gästen, ihr ward ein geniales Publikum. Danke allen Interpreten, ihr habt tolle Shows gemacht. Danke allen Sponsoren, Gönner und Supporter, ohne euch wäre der Event nicht durchführbar.

Ein riesiger Dank gebürt Ben Berg's Fanclub, welcher den Abend hervorragend gemanaget haben. Ohne sie wäre das nie ein solcher Erfolg geworden. Wir freuen uns bereits jetzt auf die 5. Ausgabe. Das Datum steht fest: 15. April 2017...!